Acro yoga Bremen

freie Gruppe

Wir sind eine freie Gruppe von Menschen die sich gerne im Acro Yoga ausprobieren und weiterentwickeln wollen.

Wir haben keinen Lehrer, sondern üben frei, bringen uns gegenseitig neue Positionen und Abläufe bei und inspirieren einander. Es besteht auch kein Verein oder Ähnliches.

 

Seit Oktober 2015 treffen wir uns regelmäßig zum jammen. Es besteht keine feste Personenkonstellation, allerdings gibt es einen festen Kern der sich über die Zeit gefunden hat und selbständig entwickelt. "Wir" tragen momentan die Verantwortung und machen die Planung.

 

Jeder ist herzlich willkommen dabei zu sein und auch gerne bei dem "Orgateam" mitzumachen! Je mehr wir sind, desto flexibler und vielfältiger können wir uns treffen!

 

Bitte entschuldigt, wenn diese Seite nicht permanent auf dem neuesten Stand ist, "wir" tuen unser Bestes. Die neuesten Neuigkeiten gibt's immer in unseren Chats.

"front bird"
"front bird"

Bei unseren Treffen wird manchmal um eine Spende gebeten, dieses Geld geht in eine gemeinsame Kasse. Entweder zahlen wir davon den Ort an dem wir jammen oder aber wir sammeln das Geld und zahlen und organisieren dafür gelegentlich Workshops oder andere Acro-Leckereien. Hast du eine tolle Idee?