Mach mit!

Du bist herzlich willkommen!


"turntable"
"turntable"

Im Sommer treffen wir uns meist draußen, zusätzlich zu den Treffen auch spontan bei gutem Wetter.

Dafür verabreden wir uns über WhatsApp, Telegram und seltener auch Facebook. Wenn du in eine der Gruppen möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht mit deiner Telefonnummer.

Wann? Wo?

(Stand: Dezember 2022)

JAMS

 

Dienstags 18:30-20:30

Donnerstags 18:00-20:30

Hardenbergstr. 18 (Neustadt) in der Turnhalle der KiTa

 

gegen Spende (ca. 3 €, gilt nur für die KiTa)

 

 

Bei gutem Wetter treffen wir uns meist draußen, am Werdersee hinter der Schwankhalle, für aktuelle Informationen bitte unseren Chatgruppen beitreten.

 

 

"high flying whale"
"high flying whale"


Wer kann mitmachen?

Alle sind willkommen!

 

Du musst keine Vorkenntnisse haben und auch keinen Partner mitbringen. Wir mischen uns untereinander gerne und zeigen jedem die wichtigsten Anfangsübungen.

 

Du musst auch nicht besonders fit oder akrobatisch sein, bring einfach ein wenig Neugierde und ne Portion Spaß mit!



"two man high"
"two man high"

Ablauf der Jam

Wir gestalten die Jam so, wie die Anwesenden gerade möchten.
Oft beginnen wir mit einer Meditation, darauf folgt meist ein gemeinsames Aufwärmen, das eineR anleitet oder wir gemeinsam gestalten. Oft machen wir Gruppenübungen zum dehnen und Spaß haben.

Dann macht jeder was er will, lässt sich Dinge zeigen oder wir machen Gruppenaktionen und Pyramiden :)

Ideen und Wünsche sind immer willkommen!